Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juni 2012 5 15 /06 /Juni /2012 15:00

Ich bin ehrlich zugegeben ein Langschläfer. Ich wache früh meist immer sehr spät auf. Man sagt auch, dass ein Mensch die Hälfte seines Lebens mit Schlafen verbringt. Kein Wunder, denn beim Schlaf kann sich der Körper regenerieren und kommt wieder zur Ruhe. Im Schlaf verarbeitet man die Eindrücke, die uns am Tag beschäftigt haben.

 

Aber, es gibt auch Menschen, die wachen häufig in der Nacht und bekommen Rücken- oder Nackenschmerzen. Wodurch wird der Schlaf gestört? Nun ja, es liegt auch daran, was wir für eine Matratze benutzen. Nicht jede ist gut für uns. Bei MK-Matratzen habt ihr eine schöne Auswahl und findet das richtige für euch.

 

MK-Matratzen war so freundlich und ist beim Gewinnspiel von amy´s-dream als Sponsor eingesprungen. Dort gibt es beim Gewinnspiel nämlich tolle Amazon-Gutscheine zu gewinnen odr ihr sucht euch aus dem Shop ein tolles Produkt aus. Wie ihr wollt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.Juli 2012 und zwar HIER

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare