Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. April 2012 4 26 /04 /April /2012 13:50

AKW-Fitness ist für mich bis zum heutigen Tag leider kein Begriff gewesen. Ich muss zugeben, dass ich kein Fitnessgerät aus diesem Sortiment besitze. Dennoch bin ich neugierig für alles Neue dieser Welt und habe mich mal genauer umgeschaut.

 

Da ich gern einige Übungen für die Beine durchführen würde und beruflich sehr angespannt bin, so dass ich nur abends in meinen eigenen 4 Wänden etwas Zeit für sportliche Aktivitäten hätte, käme mir das Laufband von AKW-Fitness sehr gelegen. Hier könnte ich nebenbei fernsehen und dazu einige Übungen durchführen. Wie praktisch. Und die Preise sind auch sehr human und akzeptabel. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Einfach klasse!

 

 

Sie Seite von AKW-Fitness finde ich sehr übersichtlich gestaltet, so finde ich sehr schnell und sehr leicht wonach ich suche. Ich werde hier auf jeden Fall viel öfter vorbeischauen und gleich meinen Freunden, Kollegen und Verwandten Bescheid sagen, dass auch sie mal reinschauen sollen.

 

Wollt ihr einen Gutschein für AKW-Fitness gewinnen? So empfehle ich euch bis zum 27.Mai um 23:59 Uhr am Gewinnpiel von Knuddelstoffel teilzunehmen.

 

Schaut auch mal bei Knuddelstoffel auf ihrem Blog vorbei.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare