Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 15:54

Dass ein Arbeitstag sehr stressig sein kann,wissen wir alle. Selbst der graue und triste Herbst lässt schon manchmal die Stimmung trüben. Damit ich mich wieder wohl fühle, nehme ich mir die Zeit zum Entspannen. Ich finde, man kann sich jeden Tag entspannen. Die Zeit sollte man sich nehmen. Am liebsten nehme ich ein schönes heißes Bad mit einem guten Duft. Dabei dunkel ich da Zimmer ab, stelle Kerzen auf und liege entspannt in der Wanne, während ich Musik höre. Einfach nur die Seele baumeln lassen! Es gibt aber auch Tage, da habe ich Lust auf einen schönen Film.Ich kuschel mich in die Decke, lege eine Schüssel mit Knabberzeug in greifbare Nähe und schaue mir einen Film an. Besonders vor dem Schlafen gehen ist das einfach herrlich.

 

Ihr wollt Kneipp-Produkte bei Lavendelblog gewinnen. Dann macht bis zum 15.11.2012 hier mit

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lacoste
Kommentiere diesen Post

Kommentare