Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2011 6 21 /05 /Mai /2011 16:59

Ich werde diesen Blog als "Tagebuch" nutzen und öfters mal nen Eintrag über mein Leben hinterlassen. Nachts hatte ich einen Traum, es ging um eine Kollegin meiner früheren Arbeitsstätte. Gestern erfuhr ich, dass sie ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, ein Mädchen namens Elaine und heute Nacht habe ich von ihr geträumt. Im Traum war ich auf einer Feier. Es waren Menschen um mich herum, nur ihre Gesichter konnte ich nicht erkennen, aber sie waren mir vertraut und es müssen Menschen sein, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Meine ehemalige Kollegin kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sie ging sehr fürsorglich mit mir um und ich konnte ihr alles erzählen was mir auf dem Herzen lag. Sie nahm mich wieder in den Arm. Ich spürte eine enge Verbindung zu ihr, ja fast schon Vertrauen und dass sie mich verstand.

Leider klopfte es dann und meine Eltern kamen ins Zimmer, um nach mir zu sehen, daher endet der Traum hier...

 

Ich werde jetzt wieder nach draußen gehen. Wir haben schließlich Besuch und die zwei sind so lustig, dass es schön und befreiend ist, mit ihnen zusammenzusitzen!!

 

Man liest sich...bis zum nächsten Mal in meiner Welt :-)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare